LIFT UP!

 

„Wenn sich jemand mit Wachstum auskennt, dann wohl der, der den Markt überhaupt erst nach Oben bringt.“

Unser Auftrag: Erstellung des ersten Imagefilms für den Mehrmarkenstrategen KION (Linde, Still, Fenwick, OM, Baoli, Voltas) mit dem Ziel, dessen Kapitale Leistungskraft zu untermauern.

Unsere Kernzielgruppe: Kühl kalkulierende Kapitalanleger

Der Clou: Es gibt zwar keinen Handel ohne Handling, dennoch, KION ist ein unbeschriebenes Blatt, von dem wir nur wissen wie es auszusehen hat. Zeit, zu zeigen, welchen Wert es für das Leben unserer Anleger hat.

Unsere Kernaussage, nach Prüfung aller Fakten: KION ist das ultimative Lift-Up für jedes renditeorientierte Portfolio!

Das Resultat – ein Imagefilm, der in dieser Branche überraschend und einzigartig ist, authentisch aber kunstvoll. Unser Konzept überzeugt, so dass sich der Kunde kurzerhand dazu entschließt den gestalterischen Teil unsere Idee auf sämtliche Bereiche der Corporate Communication anzuwenden. Und mehr noch, weil der Dreh so viel Freude bereitet hat, gibt es zum Anleger-Handout unser Making-Of und ein illustriertes Booklet. Wir finden das großartig und freuen uns über so viel Transparenz, Vertrauen und gestalterischen Freiraum.

Einziges Manko: so ein Projekt mit dem selben Kunden macht man nicht alle Tage – seufz.

 

 

Titel: LIFT UP!

Kunde: KION Group AG

Projekt: Imagefilm

Regie: Tobias Heck

DoP: Ralf Noack

 

The Making of LIFT UP!

Comments are closed.